width=84> 
 
Bund der Diplominhaber der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademien Bundesverband  e. V. (BDIVWA) Bundesvorstand Wappen des BDIVWA

Corona bedingte Absage des Bundesverbandstages 2020 in Mannheim


Die Landes- und Bezirksverbände, Ehrenmitglieder und Bundesvorstandsmitglieder waren mit Schreiben des Stellv. Bundesvorsitzenden vom 28. März 2020 zum Bundesverbandstag nach Mannheim am 11./12. Oktober eingeladen worden. Hierüber wurde im Newsletter 2020-2 des VWA-ALUMNI-Bundesverbandes ausführlich berichtet.

Mit Schreiben des Stellv. Bundesvorsitzenden vom 6. Juli 2020 erfolgte nunmehr die Corona bedingte Absage des Bundesverbandstages in Mannheim.

Geplant ist den Bundesverbandstag 2021 im September/Oktober im süddeutschen Raum zu einem Zeitpunkt nach der Hauptversammlung des Bundesverbandes der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien einzuberufen.

Stand: 13.08.2020 © VWA-Alumni - Bundesverband 2020